Startseite
Über Lieblings...
Produkte
Private Lieblings... Party
Facebook News
Links/Partner
Kontakt
Impressum
   
 


  • Lieblings... Showroom in 4715 Taufkirchen/Trattnach, Untertrattbach 10, 0676 - 3120100
Die Masche mit der Lasche
Upcycling steht für die Schaffung neuer Produkte.
Lieblings... das Label für Handtaschen - Gürtel - Armbänder u. Wohnen aus recyclten Dosenverschlüssen

Haute-Couture aus Dosenlaschen

UPCYCLING-DESIGN
Aus etwas minderwertigen etwas Hochwertiges machen. Dosenverschlüsse werden zu Handtaschen.
                                                
                                                Die Masche mit der Lasche.

Was da glitzert, erkennt der Betrachter­ erst auf den zweiten Blick: Dosenlaschen. „Das ist cool und gehört zum Lebensg'fühl". Not macht erfinderisch. Der Überdruss am Überfluss auch.

Was mein Label auszeichnet? „Lieblings... produziert­ ein beschwingtes Lebensgefühl, hinter dem ein lebendiger Mensch steht, mit Wünschen, Träumen und Ansprüchen“.
Lieblings... zeigt, wie sein Kunsthandwerk gleichzeitig sozial, ökologisch­ und hip sein kann. Die Idee hinter dem zweiten Leben des Wohlstandsmülls liegt für mich auf der Hand: Jedes Stück fängt einen kleinen Teil des großen Lebens ein. Wer hatte die Dosenlaschen in der Hand? Wer öffnete seine Dose plaudernd am Strand, durstig an der Tankstelle­, gelangweilt auf der Straße hockend oder entspannt im Bett? Jedes Unikat erzählt eine Geschichte.

                                      Meine Produkte sind individuell und einzigartig.

Copyright Bilder: baderimages.com
                         lieblings.at